Header

Quantenenergie von 90.10.®

FIRST AID CARD®Was ist Quantenenergie?
Quantenenergie ist eine Bioenergie, deren Ursprung bereits den renommiertesten Wissenschaftlern Rätsel aufgegeben hat. So auch dem Entdecker der Quanten, Max Planck, und seinen Kollegen, die sich nach ihm mit der Theorie befassten, z.B. Albert Einstein und Nils Bohr. Mit den geltenden physikalischen Regeln kann die Wirkung der Quantenenergie bis heute nicht erklärt werden. Nichtsdestotrotz ist ihre Leistungsfähigkeit enorm. Aus diesem Grund und da noch mehr Potenzial erkannt wurde suchte die Berner 90.10. AG nach einer Möglichkeit, Quantenenergie zu stabilisieren und sie so jedermann zur Verfügung zu stellen. Im Jahr 2011 gelang dies mittels einer weltweit bislang einmaligen Technologie.

 

 


Moringa TeeDie Original Master Power Plates®
Bei den Original Master Power Plates handelt es sich um stabile Aluminumplatten, die in ihrer Frequenz exakt aufeinander abgestimmt sind und so zwischen sich ein Energiefeld erzeugen, das jede Materie innerhalb von drei Stunden mit Quantenenergie anreichert. Da dieser Zustand dauerhaft ist, wird hierbei (in Anlehnung an das unwiderrufliche Beschreiben einer CD) vom Brennen gesprochen. Mit dieser Fähigkeit dienen die Original Master Power Plates der Wasserbelebung, der Vitalisierung von Lebensmitteln und dem Schutz vor Elektrosmog. Darüber hinaus haben sie sich in der Tier- und Pflanzenpflege bewiesen.


Die FIRST AID CARD®
Inspiriert von den Erfolgen und Möglichkeiten der Original Master Power Plates wurde die kompakte FIRST AID CARD auf den Markt gebracht, um Quantenenergie transportabel zu machen. Anders als die Platten kann die Karte die Energie nicht dauerhaft auf Materie übertragen, doch sie kann sie für den Zeitraum des Kontaktes kurzfristig energetisieren. Die FIRST AID CARD hat sich vor allem in gesundheitlichen Belangen als kleiner Sanitäter bewährt und war 90.10. Anlass zur Entwicklung der Quantenfrequenz-Medizin®. Diese umfasst spezielle Karten, die z.B. der Linderung von Migräne, Neurodermitis und Schlafstörungen dienen. Dahingegen wirkt die Standardversion der FIRST AID CARD gegen allgemeine Schmerzen und Beschwerden. Ihre Wirkweise basiert auf dem Vermögen der Quantenenergie, die ursprüngliche Struktur einer Sache wiederherzustellen. So wird der Körper durch die in der Karte gespeicherten Quantenfrequenzen angeregt, sein Selbstheilungspotenzial zu aktivieren und seine organischen Funktionen zu optimieren.

Quantenenergie bei einer Laktoseintoleranz?
Die Quantenenergie besitzt die Fähigkeit, verschiedene Unverträglichkeiten zu neutralisieren. Aus diesem Grund ist es auch möglich, dass sie den Organismus wieder befähigt, den aufgenommenen Milchzucker durch das Enzym Laktase in Glukose und Galaktose zu spalten und als Energiestoff ans Blut abzutransportieren.

Weitere Infos direkt beim Hersteller unter: http://www.9010.com/de/

Der Selbsttest

Es hört sich alles sehr unglaublich an? Ich hab mir die First AID Card® gekauft und will sie nun selbst testen und das ganze auch festhalten. Meine Erfahrungen kannst du hier im Forum nachlesen.

NewsletterFacebookTwitter